Dienstag, 9. Dezember 2014

.... verflixt, schon wieder vier Wochen vergangen....

seit dem letzten Post - die Zeit verfliegt! 

Danke auch für die netten Kommentare zu meinen Nähereien, ich hab mich sehr darüber gefreut!

Ich bin immer noch mit Nähen beschäftig und hab viel Spaß beim Kombinieren der Stoffe, beim Zuschneiden und Nähen, hier nochmal eine kleine Auswahl:




 









..... ich hab heute nochmal Stoff gekauft, Projektbeutel kann man ja nie genug haben ;)

Nur noch 14 Tage bis Weihnachten, der CountDown läuft, ich hab noch immer nicht alle Geschenke!

Aber in meiner Weihnachtswerkstatt ist auch ein bischen was fertig geworden:

Tanya, Julia's canadische Gastmutter,  hatte so ein Haarband auf FB gefavt, ich suchte nach einem Weihnachtsgeschenk für sie - was lag also näher, als das Haarband zu häkeln :)



Die beiden Gastschwestern, Jenna & Stephanie, bekommen auch jeweils eines:


 

Schnee ist bei uns noch keiner in Sicht - hier im Donautal ist es, so wie die letzten Jahre auch schon, viel zu mild, es regnete nur die letzten Tage. Ein bischen Winter kann man sich auch mit diesem Kerlchen hier ins Haus holen :)


Ich wünsche Euch eine wunderbare Adventszeit, mit ein bischen Zeit für besinnliche Momente!

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    toll, was Du alles geschafft hast! Deine Projektbeutel finde ich alle sehr gelungen. Der mit den Gummibärchen gefällt mir am besten. Aber auch Deine Haarbänder sind allerliebst. Ich glaube, Deine Geschenke werden viel Anklang finden.
    Liebe Grüße,
    Anneli

    AntwortenLöschen
  2. Deine Projektbeutel sind einer wie der andere zum Verlieben - ich bewundere Deine Kreativität und Stilsicherheit in der Zusammenstellung von Farben und Stoffen !!
    lywe

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia Dein kuschel Schneemann ist total süß! Möchte die Anleitung haben. LG Sandra

    AntwortenLöschen